Rückblick - Mein Mai

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Wie schnell der Mai doch vorbei ging.. unglaublich, oder? Das Wetter war ja größtenteils super. Viel viel Sonne, warm. So kann es bitte gern weiter gehen!  Ich nehme mir für den Juni vor weiterhin mehr Sport zu machen und vielleicht wirklich mal auf Süßigkeiten (fast) komplett zu verzichten. Drückt mir die Daumen, dass ich es durchziehe. Und nun zum Eigentlichen: Mein Monatsrückblick.
  


» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → Grey's Anatomy. Sex and the City. Private Practice. Herztöne. KeinOhrHasen.
❖ Gehört → Clavin Harris: Summer.

❖ Gelesen → Skripte. Curricula. Online Recherche.
❖ Getan →  #Alltag: Sonne genossen auf meinem Balkon.
     #Uni: Der normale Uni 'Wahnsinn' - Vorlesungen & Tutorien.
     #Sport: Im Mai bin ich 'nur' 25 km gejoggt. Das soll aber wieder mehr werden
          im nächsten Monat. Und ich war außerdem noch auf einem Turnier.
 
      #BloggingFriends: Ich habe mich mit der lieben Janine von DieMissMini in live und
                Farbe getroffen - das wurde auch mal Zeit, Liebes ツ War schön.
                Wir haben bei tollem Wetter draußen auf der Terasse vom Cafe
                de Sol gesessen, Softdrinks getrunken und gequatscht. ♥

❖ Gegessen → Müsli mit Beeren & Nüssen. Frisches Obst. Nudeln. Käsekuchen.
❖ Getrunken → Milchkaffee. Cappuccino. Hot Chocolate. Maracujaschorle.
❖ Gedacht → "So typisch.. Dann eben nicht"
❖ Gefreut → Über das Wetter. Meine beste Freundin .  
❖ Geärgert → Dass ich in der letzten Woche ein wenig faul war..
❖ Gewünscht → Tolles Wetter. Cocktails. Zweisamkeit.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. Sport Websites.
❖ Gekauft → Bleached Neons Lacke von Maybelline. Colour Breeze Brush. Sport-BH von H&M.

     


» Instagram Rückblick:


Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:

     
Trinke momentan so gern Smoothie's || Auf geht's - Joggen! || Habe mich auch am 30 Days Shred probiert.

     
Süßestes Geschenk meiner Besten || Hot Chocolate geht immer || Abendliche Entspannung

   

   Bleaches Neons ergattert || Colour Breeze Brush und Glossy Blond Spülung

   

   



» Instagram: Yogi Beauty May Challenge:

Außerdem habe ich in diesem Monat versucht an der tollen Challenge
von Simone - dem #YogiBeautyMay teilzunehmen, meine Beauty Beiträge dazu:


    
Übersicht || Tag 5: Mascara || Tag 8: Face Scrub

     
Tag 8: Bodylotion || Tag 9: Shower Gel || Tag 12: Favourite Hair Care Produkt
 
      
Tag 14: Facial Creme || Tag 16: Nagelpflege || Tag 17: Nagellack
 
      
Tag 23: Lip Care || Tag 26: Powder || Tag 29: Concealer
  
  


» Blog Neuigkeiten im Mai:

Was hat sich im Mai auf meinem Blog verändert.

» Unter den Top Tabs findet Ihr nun unter Nagellack-Suchti
meine aktuelle Nagel Pflege Routine Schritt für Schritt *click

» Im Hintergrund plane ich auch eine neue Blog Aktion.
Ihr dürft schon gespannt sein ツ

» Und die zauberhafte Lisa von Mein-Feenstaub hat mich
auf Instagram so süß überrascht mit einer Sketch Zeichnung
von mir. Sooo toll. Die wird noch einen Ehrenplatz bekommen.

© Lisa Tihanyi

Falls Ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt, lasst es mich gern wissen.


  
Wie war euer Mai? Habt Ihr auch das Wetter genossen?
Ich drücke euch ganz lieb

Kommentare:

  1. Ja, der Mai ist wirklich wie im Fluge vergangen. Da hast du recht... Jetzt haben wir schon Juni, echt irre. Ich hoffe, dass das Wetter jetzt endlich konstant schön wird, will unbedingt wieder anfangen zu laufen bzw. zu walken!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebekka,
    ;o) Stimmt, das wurde auch mal Zeit ;o)
    Hihi, die Zeichnung von Lisa sieht ja cool aus!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.