Review: Nivea Cremedusche 'Creme Care'

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Wenn der Postbote klingelt und ein kleines Päckchen an der Haustür für mich hat - dann ist es wieder Zeit für einen Produkttest innerhalb des Rossmann Blogger Newsletters. Diesmal kam die Cremedusche 'Creme Care' von Nivea bei mir an & ich war sofort Feuer und Flammer sie zu testen. Vielen Dank, liebes Rossmann Team, ich freue mich immer sehr neue Produkte testen zu dürfen.
   
 
  
Dabei handelt sich um ein PR Sample, welches mir von Rossmann kostenlos
zur Verfügung gestellt worden ist. Vielen Dank dafür.
          

Die Eckdaten



Name:

Cremedusche 'Creme Care'
Marke:
  

  
Zur Verfügung gestellt von:
   

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von:
Preis:

1,35 €.
Inhalt:

250 ml.
Produktart:

Duschgel - bzw. Cremedusche.



  
Beschreibung:

Das Produkt:

 

"Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl. Erleben Sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original NIVEA Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten NIVEA Duft."
// Quelle

   


Kneipp verspricht:
"Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Hydra IQ Pflegetechnologie"
// Quelle

   
Inhaltsstoffe:
    
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.
   
     
Textur:
  

Cremige, weiße Flüssigkeit. Nicht zu flüssig. Nicht fest.
   
Duft:
 

Der typische Nivea Duft macht sich sofort im ganzen Badezimmer breit. Und den liebe ich wirklich sehr. Riecht einfach frisch und gut.
     
Verwendung:
  

Die Cremedusche einfach durch die Öffnung in die Handfläche geben und wie ein normales Duschgel verwenden.
  
Dosierung:
Die Dosierung klappt erstaunlich gut.
Zunächst war ich ja skeptisch. Aber es funktioniert ganz gut.
   
      
Gefühl
während der Anwendung :
 

Das Gefühl auf der Haut ist toll. Wirklich sehr cremig und nicht wie ein Fettfilm auf der Haut. Das Duschgel schäumt akzeptabel auf und lässt sich daher gut auf dem Körper verteilen.
  
Gefühl auf der Haut nach der Anwendung :
 

Kein Spannungsgefühl, kein Jucken, kein Rötungen. Durch ausgewählte Inhaltsstoffe wird die Haut gepflegt. Und fühlt sich auch nach dem Duschen noch geschmeidig und wirklich gepflegt an.
 
Das Besondere:
 

Neu ist die Verbindung zwischen gewohnt guten Duschgelen von Nivea mit dem so typischen Nivea Duft. In der Reihe "Creme Care" sind 3 Produkte erhältlich: Cremeseife, Cremebad und Cremedusche.
   
  
Verpackung
& Design:

Nivea bleibt sich treu!
Wie gewohnt kommt die Cremedusche in schlichter und geradliniger Verpackung daher. Das typische Blau darf natürlich nicht fehlen und wird durch weiße Schriftzüge und dem Logo unterbrochen. Die Kappe ist ebenfalls weiß. Und das Logo soll noch einmal auf das cremige Gefühl hindeuten. Für mich persönlich ein ansprechendes Design. Aber nichts Besonderes, was aus der Masse anderer Hersteller heraus stechen würde. Aber das hat Nivea auch gar nicht nötig.
   
 



  Fazit:  

Ich finde die Cremedusche gut. Der tolle Nivea Duft verteilt sich auf der Haut und im gesamten Badezimmer. Das Hautgefühl ist super, sehr geschmeidig und gepflegt. Und auch der Preis ist für ein so hochwertiges Produkt einfach top! Das Aufschäumen könnte noch etwas mehr sein - aber ich stehe einfach so auf Duschschaum *g*

→ Kaufempfehlung. 
Geniale Cremedusche für die gesamte Familie und den Alltag!




Wer von euch hat denn auch schon die Cremedusche 'Creme Care' von Nivea getestet
und wohlmöglich auch für sich entdeckt? Wie ist denn euer Eindruck vom Produkt gewesen
und würdet Ihr die Cremedusche weiterempfehlen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.



Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review Liebes, bisher lese ich nur Gutes über die Cremedusche von Nivea. Sobald ich meine Duschgele aufgebraucht habe, werde ich dieses auch testen ♥
    Ein erholsames schönes Wochenende wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.