Sortimentsumstellung bei Essence
Herbst 2014 - Nails

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. 
Letzten Monat habe ich euch schon auf die Sortimentsumstellung von Catrice aufmerksam gemacht. Und da ist es nicht verwunderlich, dass auch Essence nachzieht und sein Sortiment verändert. Die Leaving Soon Produkte sollten noch bis 24. August zu finden sein. Ein paar Produkte werden aus den Drogerie Märkten verschwinden und für schöne Neuheiten und Trend Produkte Platz machen müssen. Daher gebe ich euch eine kleine Übersicht über die Nagellacke. Außerdem dient die Übersicht auch für mich, welche Produkte ich mir mal näher anschauen sollte. 
     

      
» Essence  Nagellacke
  
Nagellacke mit  sowie durchgestrichen gekennzeichnet, besitze ich bereits.
Nagellacke, die ich fett markiert habe, werden mal näher betrachtet.
 
   
Nagellacke, die aus dem Sortiment verschwinden:



Colour & Go Nail Polish

107 - Naughty and Pink
115 - Redvolution
137 - Wanna be your Sunshine
145 - Flashy Pumpkin
147 - Miss Universe 

    
   
   
 
   
     
148 - Prom Berry 
149 - Hello Marshmallow 
157 - My Fortune Cookie
158 - If I were a Boy
168 - Love Me, Cupcake

      
   
   
   
    
      
 
 
171 - Galactic Glam
178 - Hello Spring
181 - Once upon a Time
       

     

  
 





Effeckt Nail Polish & Topper

08 - Heart Explosion04 - Skyfall
09 - Hey Mister Sandman
10 - Glorious Aquarius
17 - Only Purple Matters

      
   
   
   
  
 
Nail Art Polish 
     
Paper Print Transfer Solution 
13 - Million Dollar Baby
24/7 - Nail Base
Gel Look Top Coat

      
   
   
    
 
 
Nail Candies 
    
02 - Always in my Mint
07 - Marshfellows
       

     

    
    

  
Nagellacke, die in das neue Sortiment aufgenommen werden:
    

  
Colour & Go Nail Polish   
   
185 - Candy Crush
186 - Polka Holga
187 - Juicy Love
188 - Dare to Kiss
189 - New York City Call
     
 
   

   
   
     
  
  190 - Kiss Me, Freddy
191 - Love is in the Air
193 - Best Dressed
194 - Little Lila Town
195 - You wow'd me again


   
      
 
    
 
 
196 - I Love my Blue Jeans
197 - Caramel Brownie
198 - Caribbean Bean
199 - Wild White Ways
184 - Girls Night Out
   
    
         
     
   
  
Effect Nail Polish
   
       15 - Underwater Love
16 - Lovely, maybe
17 - Never Stop Dreaming
18 - That's my pop Cake
19 - Gold Fingers
   

  
 
 
  
 
20 - Hidden Garden
21 - Ice Fairy
22 - I Love Magic
23 - Rock My World
24 - Party Never Ends


   
 
    


  
25 - Live, Laugh & Party
 
 
Thermo Effect Nail Polish

01 - Warm my Heart
02 - Play it cool
03 - It's Hot Stuff
  04 - The Heart is on
         
    
 
   
 
   
Top Coat & Nagelpflege
 
24 - Sparkle Sand Top Coat
25 - Shake Me Top Coat
All in One Complete Care
Jelly Pearls Hydrating Gel  
 
 

  
   
 

 
   
Meiner Meinung nach sind die neuen Farben von Essence ganz nett - aber nichts Besonderes.
Wirklich ein Auge werde ich wahrscheinlich nur auf die Lacke werfen, die ein anderes Finish als das Hochglanz-Finish versprechen. & den roten Thermo Lack, sowie die Top Coats mal näher betrachten.
  
  Ex-Artikel aller Kategorien (z.B. Eyes. Lips. Teint.) findet Ihr in der Übersicht HIER
und neue Artikel aller Kategorien findet Ihr HIER.
     
   
Auf was habt Ihr bislang ein Auge geworfen?
Freut Ihr euch auf die Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2014 von Essence??
      


Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Schau auf meinem Blog vorbei für mehr Details und Informationen http://leela-castleintheclouds.blogspot.co.at/2014/08/nominierung-liebster-award.html#more

    xoxo leela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon richtig gespannt ob die Thermo Lacke was taugen, die Farben find ich ja richtig toll ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.