NOTD: Tiefes Dunkelrot von Astor

, , 8 Kommentare
Ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder einen Nagellack Post!
Wie Ihr wisst, habe ich ja eine große Liebe zu roten Nagellacken entwickelt. Heute gibt es daher für euch eine ganz tolle Nuance zu sehen. Das erste Mal verwendet und ich hab mich sofort verliebt.

» Tiefes Dunkel Rot von Astor.





Die Eckdaten zum Nagellack:


Name:
Nr. 017.
Marke:
Astor.
Wo gekauft?:
Bei Rossmann.
Preis:
3,95 €
Inhalt: 
8 ml.
 
  
Produktart:
Wundervoller Nagellack aus der 'Quick 'n' Go' Reihe.
Finish: 
Absolutes Hochglanz Finish - sehr intensiver Glanz.
Konsistenz:
Sehr gute Konsistenz.
Pinsel:
Der 1sec Flash Brush von Astor -
für schnelles und einfaches Auftragen.
Farbe: 
Ein wunderschönes dunkelrot. Ich bin verliebt.
  
  
Deckkraft:
Super Deckkraft, eine Schicht reicht eigentlich aus, mit einer zweiten ist dann alles zu mehr als 100% abgedeckt. Gleichmäßig und intensiv.
Trockenzeit:
Sehr kurze Trockenzeit.
Haltbarkeit: 
Nach etwa 4 Tagen platzen einige Stellen leider ab. Tipwear gab es aber nicht.

 
 
Verpackung
& Design:
Typische Quick 'n' Go Flaschenform
Ab der Lack?
Kein Problem.


    
   
Noch ein paar Tragebilder - aufgetragen sind 2 Schichten:





Ein wirklich toller Lack. Die Farbe ist wundervoll und die Haltbarkeit ist auch akzeptabel. Man muss nicht gleich nach dem ersten Tag Angst haben, dass der Lack nicht mehr aussieht. Schade ist, dass Astor keine Namensbezeichungen für ihre Lacke hat. Aber für mich eine klare Kaufempfehlung.

 
Wie gefällt euch der Lack?
Wäre dies auch etwas für euch?
  



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/zeit-fur-einen-blogaward.html

      LG Schminktussi

      Löschen
  2. Perfekte Herbst Farbe! Richtig schön

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Farbe, passt sehr gut zum Herbst. Ich trage im Moment auch gerne rottöne :)
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne, gefällt mir!

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaa, das ist eine wundervolle Farbe, passend für den Herbst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe (: So ein ähnlicher ist auch mein Lieblingslack! Ich liebe rote Lacke, die sind genauso schön weiblich und edel, wie rote Lippenstifte (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.