Bedtime Beauty von bebe More

, , 4 Kommentare
Hallo meine Lieben. 
Es ist wieder Zeit für eine Review. Für das Rossmann Team durfte ich innerhalb des Rossmann Blogger Newsletters die Bedtime Beauty Nachtcreme von bebe More testen, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist. Vielen Dank dafür. Ich wollte mir die Nachtcreme schon ewig mal genauer angucken, warum ich das bislang nicht geschafft hatte.. Keine Ahnung. In der Drogerie habe ich die Bedtime Beauty Nachcreme schon zig Male in Händen gehalten..


Die Eckdaten



Name:
Bedtime Beauty.
Marke:
  
  
Zur Verfügung gestellt von:
   
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von:
Preis:
4,45 €.
Inhalt:
50 ml.
Produktart:
Reichhaltige Nachtcreme.
 


Beschreibung:
Das Produkt:

 
"Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch und spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf"
// Quelle
   

"bebe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme:
  • verleiht eine erholte, strahlend schöne Haut über Nacht
  • versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen
  • mit Kaktusmilch und marokkanischem Arganöl"
 // Quelle
   
Inhaltsstoffe:
    
Aqua, Isononyl Isononanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Butryspermium Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cetearyl Glucoside, Polyglyceryl -3 Diisostearate,  Potassium Cetyl Phosphate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Citric Acid, Disodium EDTA, Levulinic Acid, Cinnamic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.
   

Textur:
  

Weiße, cremige Konsistenz. Nicht fettend, aber reichhaltig.
   
Duft:
Die Creme riecht sehr dezent. Der typische Bebe More Duft, den ich persönlich gar nicht exakt beschreiben kann.
     
Verwendung:
  

Die Creme abends nach der Gesichtsreinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren.
  
Dosierung:
Die Creme ist sehr ergiebig!
Schon sehr wenig reicht fast komplett für das ganze Gesicht.
  
   
Anwendung :
 

Nach der Gesichtsreinigung abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein.
 
Gefühl auf der Haut während der Anwendung:
 

Kein Spannungsgefühl, kein Jucken, kein Rötungen.
Die Haut fühlt sich gepflegt und nicht fettig an.
 
Gefühl auf der Haut nach der Anwendung :
Das Gefühl auf der Haut ist gut.
Die Creme fühlt sich sehr reichhaltig an. Die Haut fühlt sich gepflegt an, sie spannt nicht und es ist ein leichter Film auf der Haut spürbar, der aber keineswegs unangehm ist.


Verpackung
& Design:
Für mich ein durchaus ansprechendes Design.
Zunächst einmal ist das Cremedöschen in einer quadratischen Pappverpackung, die das Design widerspiegelt. Alle wichtigen Informationen sind auf der Schachtel zu finden. Beim Öffnen erblickt man das schlichte, geradlinige Cremedöschen in Tigelform. Der Tigel ist aus gefärbtem Plastik. Andere Tigel wirken hochwertiger, es ist allerdings völlig ausreichend. Auch auf dem Tigel sind alle wichtigen Informationen noch einmal aufgeführt. Die Bedtime Beauty Nachtcreme ist in einem schönen Rosé-Farbton gehalten mit zierlichen Blumenranken. Weiblich und ansprechend. Für mich ein tolles Design, welches nicht nur die jüngsten Mädels ansprechen dürfte, sondern auch die Ende 20 - 30 Jährigen.



  Fazit:  
Eine tolle Nachtcreme!
Die Haut fühlt sich auch am nächsten Morgen noch total gepflegt an, kein Spannen, kein Jucken. Der leichte Film, der auf der Haut zurück bleibt, zeigt meiner Meinung nur, dass die Creme die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Nachtcreme, wie der Name schon verrät, ist nicht für den Tag geeignet, dafür hat bebe More eine andere Variante auf den Markt gebracht.

Kaufempfehlung
Für alle Mädels, die ihrer Haut auch über Nacht etwas Gutes tun wollen.
Preis / Leistung finde ich auch völlig gerechtfertigt. Damit macht ihr nichts verkehrt!



Wer von euch benutzt ebenfalls die Bedtime Beauty Nachtcreme?
Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr auch so positiv überrascht?



Kommentare:

  1. Ich nutze die Creme schon lange genau wie die beiden anderen von bebe more und bin auch total begeistert. Tolle Review liebes :*
    ich hab auch wieder angefangen regelmäßig zu bloggen (=

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Review. Leider habe ich die Bebe More Tagescreme überhaupt nicht vertragen. Deswegen werde ich von der Nachtcreme wohl besser die Finger weg lassen. :(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Nachtcreme hat mir auch sehr gut gefallen =) Schöne Review!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.