Fröhliche Weihnachten + Giveaway

, , 1 Kommentar
Meine Lieben.
Jetzt solltet Ihr so langsam den ganzen Stress beiseite schieben und einfach mal genießen.
Ich wünsche euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige und kalorienbombige,
 

 

 
Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Und für das neue Jahr wünsche ich schon mal allen
alles Gute, besonders viel Freude, Gesundheit, Liebe und Erfolg. Fühlt euch gedrückt!


Für alle, die sich selbst noch zu Weihnachten beschenken wollen...
Schaut in den nächsten 7 Tagen mal auf meinem Instagram Profil @glam_bee vorbei.
Dort könnt Ihr noch beim 24. Türchen des Beauty Advent 2015 mit machen,
und die Naked Urban Decay Smokey Palette gewinnen. Viel Glück!


Eventuell kommt noch ein Jahresrückblick auf meinem Blog. Mal sehen. Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Zeit und wir lesen & schreiben uns im neuen Jahr wieder.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.