Touch of Vintage

, , 5 Kommentare
Ihr Lieben. Heute gibt es schon vorab einen kleinen frühlingshaften Einblick für euch.
Denn ich durfte für dm die neue Limited Edition "Touch of Vintage" unter die Lupe nehmen - diese ist vom 01.03. bis zum 30.04. in allen dm-Märkten erhältlich. Neugierig? Dann schaut jetzt schon einmal, welche wunderschönen Pastell Töne Euch auf den Frühling einstimmen werden.
 
Die Produkte sind mir kostenlos von dm zur Verfügung gestellt worden - vielen Dank dafür!



Trend It Up (TIU) setzt dem tristen Wetter jetzt etwas Farbe entgegen. Seit startklar für den Frühling mit Eyeliner, Lipbalm und Nagellack in warmen pastelligen Tönen - angelehnt an die Pantone Pastell Farben, und somit auch den Trendfarben 2016 'Rose Quartz' und 'Serenity'.
  

   »   Touch of Vintage - Lip Balm
  
TIU sagt:
"Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl & ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs."
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.Vegan.2,4 g: 3,45 €

von links nach rechts: 010 | 020 | 030 | 040

Meine Meinung: Vier wirklich hübsche Farbtöne!

Schon bei der Ankündigung war ich total gespannt auf diese Lipbalms, weil ich persönlich im Alltag ja sowieso eher ein Fan von sanften Tönen auf den Lippen bin.. Alles ganz softe, warme, pastellige Töne, die Lust auf den Frühling machen und die ich definitiv alle tragen werde!
 
Denn nicht nur die Farbabgabe ist super - auf dem Tragebild rechts seht ihr je zwei Schichten - auch die Textur ist sehr cremig und nicht klebend. Genau so wie ich es mag! Die Lippen trocknen nicht aus - es sind ja getönte Lippenpflegestifte und keine 'gewöhnlichen' Lippenstifte.
 
Auch Nr. 020 hat mich positiv überrascht. Das doch eher knallige Orange der Verpackung sticht ja etwas heraus. Aufgetragen ist es aber immer noch ein schöner Alltagsfarbton.
  


   »   Touch of Vintage - Soft Sense Nail Polish
  
TIU sagt: "Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit."

Vegan.11 ml: 2,45 €

von links nach rechts: 010 | 020 | 030 | 040 | 050

Meine Meinung:
Die Farbtöne sind wirklich sehr hübsch - zart, mädchenhaft, pastellig. Da denkt man sofort an blühende Blumenwiesen & flatternde Schmetterlinge. Der Frühling kann kommen.

Die Deckkraft ist der Wahnsinn! Ihr seht aufgetragen nur je eine Schicht. Das Finish ist semi-matt. Sehr hübsch, wie ich finde - hätte ich anfangs nicht gedacht. Der Auftrag klappt ohne Probleme, durch den semibreiten TIU Pinsel. Die Lacke sind zudem schnelltrocknend.

Nr. 010 - ein ganz zartes Rosé.

Nr. 020 - ein pastelliger Mint Farbton.

Nr. 030 - Ein Hauch Nude.

Nr. 040 - ein himmlisches Blau mit lila Einschlag.

Nr. 050 - Ein softes Peach.

Zur Haltbarkeit und dem Entfernen kann ich momentan noch nichts sagen. Ich werde aber in nächster Zeit - passend zum Frühling - noch ein Nail Design mit den Lacken versuchen auf meine Nägel zu bringen. Schaut also mal wieder auf Glam-Masquerade vorbei ;)



   »   Touch of Vintage - Pastel Eyeliner
  
TIU sagt:
"In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn."
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.Vegan.1 ml: 3,65 €

Von oben nach unten: 010 | 020 | 030 | 040 | 050   ||   Swatches genau anders herum..

Meine Meinung:
Ich persönlich trage keinen Eyeliner. Aber diese hier haben eine wirklich grandiose Farbabgabe! Ich dachte zunächst, dass man pastellige Eyeliner ja eher kaum sehen wird. Falsch gedacht. Diese sind pastellig und dennoch kräftig genug für den Wow- Effekt. Daumen hoch.



   »   Touch of Vintage - Fazit

Ein unglaublich hübsche, zarte und sehr mädchenhafte Limited Edition von Trend It Up, die genau meinen Geschmack trifft. Die Farben sind trendy, nichts höchst extravagantes, aber zum Beispiel die Nagellacke finde ich durch das Finish schon Besonders.



 
Wie gefällt euch die Limited Edition 'Touch of Vintage'??
Hat euch bereits die offizielle Ankündigung angesprochen?
Habt Ihr schon ein paar Produkte auf eurer Wunschliste?

Ich möchte mich abschließend noch einmal beim dm-Marken-Insider bedanken,
für die Chance die "Touch of Vintage" ausgiebig zu testen. Es war mir ein Vergnügen :)

Kommentare:

  1. Die Lip Balms sind ja mal mega! Die Farben finde ich echt alle toll, wie soll man sich denn da entscheiden? :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke finde ich sehr ansprechend und gut gelöst von Trend it up!, das sie die Pantone Farben dieses Jahres mit in die LE genommen haben - die beiden werde ich mir wohl auch genauer anschauen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total interessant, wie unterschiedlich man Produkte wahrnehmen kann - für mich waren die Lip Balms nämlich gar nichts ;)
    Probier die Liner mal aus - ich trag sonst auch keine, aber die sind so hübsch am Auge! Besonders der Fliederfarbene <3
    Im Großen und Ganzen war ich aber auch sehr positiv überrascht von der LE!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos and interesting products. I'm your new followers # 302 if you want to come on my blog ^ - ^

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post und tolle Produkte. Die Nagellacke sehen echt gut aus. Werde dann wohl bald wieder dei DM vorbeischauen "müssen" :p Danke für die tolle Anregung!

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.