NOTD: Red Nails don't care !

, , 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben. 
Ja, mich gibt es auch noch. Manchmal kommt es eben doch anders als man so denkt. Aber egal.. Als erstes, kleines Lebenszeichen bekommt Ihr erstmal wieder ein bisschen Nagellack zu sehen.
 
An meiner Nail Care Routine hat sich nicht sehr viel verändert. Das könnt Ihr HIER nachlesen. Nach der Nagelpflege und sozusagen der Vorbereitung für den Farblack, trage ich immer meinen liebsten Base Coat auf - den 5 in 1 Base Coat von Manhattan Cosmetics:
 


Aber worum es eigentlich geht - natürlich um den roten Farblack, denn rote Nägel gehen doch wirklich immer, oder? ツ  Hier  Nr. 620: 'Wine Not' von Sally Hansen:

 


Ein toller Rotton, den ich selbst sehr sehr gerne trage. Habt Ihr auch ein Lieblingsrot?
Dann verratet es mir doch bitte in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. super schönes rot auf jeden fall das sieht so nach ner warmen sommernacht im freien aus finde ich :) ich trage auch gerne ab und zu mal kanllige farben, aber nicht immer.. so wie jetzt auch mal nichts :P
    LG aus dem seiser alm hotel (http://www.ritterhof.com)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.