Lovely Blogs


Was kann man sich unter 'Blogging Friends' vorstellen?
Blogger Freunde sollen durch einen gegenseitigen Bannertausch auf dem eigenen Blog unterstützt werden. Aber nicht nur durch die Verlinkung, sondern auch durch regelmäßigen Kontakt zueinander. Interesse? Ihr möchtet mich verlinken? Schreibt mir.


Nachfolgende Banner könnt Ihr dafür gern verwenden:
| Einfach den Text aus einer der Boxen kopieren.  |  Wenn Ihr einen Banner in einer anderen Größe haben wollt, meldet euch einfach. |

 
200x60 px
    
 100x80 px


Lovely Blogs

  | Meine Liebsten Blogger Mädels | 
| Findest du ausführlicher auch hier: Blogs, I Love |

    http://diemissmini.blogspot.de/    
http://www.just-insane.de/   http://beautype.blogspot.de   http://tiamel.de/
http://www.polished-with-love.de/   http://www.thebeautyofoz.com   Alessa



Meine Blogging Friends

  | Diese Blogs sind definitiv einen Klick wert | 


MissCocoGlam       
     
       
      
   
   
  


Wundervolle Nail Art Blogs

  | Und diese Mädels zaubern tolle Nail Designs | 

 
         
         




 ✦  Möchtest du auch    werden??  
Dann schick mir einfach eine eMail oder schreib mir hier unten einen Kommentar.
Wenn mir dein Blog gefällt, spricht nichts gegen eine Blogging Freundschaft.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Becci!! Wie kommt es nur, dass Du noch nicht unter meinen Blogging Friends aufgetaucht bist???? Ich lese Deinen phantastischen Blog so so gerne und hab Dich natürlich gleich "aufgenommen"!!
    Hihi... Und da seh ich ja, das ich auch schon bei Dir auftauche :))) Ganz lieben Dank meine Liebe :*****
    Viele liebe Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Vor kurzem habe ich meine BlogURL geändert und somit würde ich dich bitten, diese hier von ifoureabird.com auf dearsophie.de zu ändern. Neue Banner wird es demnächst auch noch geben. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mal so frei, deinen Banner zu mopsen :)
    Bei Interesse freue ich mich, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Ich habe dich mal auf meinem Blog verlinkt ;) Vielleicht hast du ja Lust, meinen Blog bei dir zu verlinken?
    Liebe Grüße, Nele
    http://ichbinpapierverliebt.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) schon gesehen? Mein Blog "No Name-No Fame" ist jetzt unter einer neuen URL zu finden: http://lovely-talks.blogspot.de/
    Außerdem habe ich einen neuen Banner: http://oi59.tinypic.com/34rvuwp.jpg

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut! Hättest du vielleicht Lust, dass wir uns gegenseitig verlinken?
    Mein Blog ist http://helloelli.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich war lange stille Leserin deines Blogs, das soll sich nun ändern. Außerdem habe ich nun einen eigenen und würde mich über Blogging Friends sehr freuen!
    Neri
    www.neriflow.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) dein blog gefälllt mir sehr gut, ich verlinke dich bei mir und würde michf reuen, wenn du meinen Blog bei dir auch in deine Blogging Friends Liste nehmen würdest:)

    Caro

    von www.beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. :)
    Nun wollte ich dich fragen ob ich dich bei mir auch verlinken darf?
    Es wäre echt toll, wenn du mich vielleicht auch bei dir verlinkst? ♥
    Ich würde mich sehr drüber freuen. :)
    Aller Liebste Grüße
    Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes
    habe dich auf meiner Blogging Friends Seite verlinkt
    würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest ♥

    Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was hältst du von Banner austauschen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.