Nagellack Sammlung



Meine Nagellack Sammlung umfasst 301 Farb- & Effekt Nail Polishes   ||   Letzter Zuwachs am: 20.10.2015


Erklärung:
Sortiert ist das Ganze nach Marken. Die Zahl in [ ] ist die Anzahl der Lacke.
Durch 'Klick' auf den Markennamen, öffnet sich darunter eine Liste mit den einzelnen Nagellacken.
Welche sich beim erneuten Klick auf den Markennamen wieder schließt.























Kommentare:

  1. Dulze & Havanna von Catrice würde mich interessieren. Die Seite ist wirklich wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Und schon gebe ich meine Bestellung auf! ^^ Mich würden sehr Cotton Candy con Maybelline und die 6 Nuance von links (3. Reihe) von essence auf dem Inventurfoto (ich hoffe, du findest was ich meine) :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Die Liste ist zu cool :D
    Magst du mir verraten, wie du sie gemacht hast?
    Würde das echt gerne "nachmachen", wenn ich darf!
    Ich denke mal auch bei mir überwiegt der Essenceanteil ganz groß!
    Habe aber auch eine Menge Essies :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, was für eine meeeega tolle Seite <3 <3 <3
    Sowas hätt ich auch gern auf meinem Blog :-))
    Aber ich bin da leider furchtbar unfähig....
    Ich bräuchte auch mal einen Überblick über meine Sammlung (ich verwahre sie bisher ganz unschön in Kistchen) und wüsste schon auch gern mal wie viele Lacke ich von welcher Marke habe :D
    Vermutlich überwiegt auch bei mir eindeutig Essence - da ist deine Aufteilung hier ja ganz besonders schön und übersichtlich. Ebenfalls relativ viele Lacke hab ich von Catrice und Manhattan <3

    Ohhh, also ich wüsste schon wirklich gern wie man so ne tolle Liste macht, vielleicht würde ich es ja sogar hinbekommen....

    Interessieren würde mich mal ein Lack der Marke Paris Memories und Beauty Line Deluxe, da ich diese Marken noch nie verwendet habe.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, was für eine Übersicht! Ich glaube, da sind wir alle ein bisschen neidisch... :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Übersicht :) Ich glaube, die meisten meiner Lacke sind von p2, da habe ich sicherlich über 50 Stück, wenn nicht sogar noch mehr :D Ich habe letzte Woche aber einiges aussortiert, jetzt wo es überall das neue Sortiment gibt, möchte ich mich eher neuen Farben zuwenden :) Ich finde übrigens deine kleinen Graphiken immer super schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.