The Girl Behind




Gezeichnet von: Marie Léon.





Die berühmte 'About Me' Seite, die auf keinem Blog fehlen sollte.. Warum sollte sie nicht fehlen?

Damit Ihr, meine lieben Leser, auf die schnelle einen kleinen Einblick bekommen könnt, wer sich hinter Glam-Masquerade verbirgt.

Deswegen: Hi meine lieben Leser !
Ich heiße Becci. Bin 25 Jahre alt & Studentin.

"Studentin? Was studiert sie denn?"
Mein Studium gehört zum Bereich der Wirtschaftswissenschaften (ist aber kein 'normales' BWL).
Und ich studiere in einer der größten Studentenstädte Niedersachsens.

Warum dieser Blog 2012 ins Leben gerufen wurde, ist ganz einfach. Mich reizte das Design!
Ich mag es mich mit HTML zu beschäftigen. Natürlich nicht auf Profi Niveau.. Aber als nettes Hobby.
Dazu kam meine Affinität zu Nagellacken und Nail Designs. Also eine super Kombination für den Start meines Blogs. Mittlerweile beschränkt sich 'Glam-Masquerade' nicht nur auf Nagellacke, sondern ich teste auch gern Beauty Produkte für euch, zeige euch ein bisschen von meinem Alltag und ein paar Fitness Posts gibt es auch. Ich mag einfach alles Schöne & Schönmachende.


Äußerlichkeiten?

   Grüne Augen. Blondes Haar. Sommersprossen.
   Wollt Ihr mehr wissen? Schaut in mein Beauty Profil.
  

Favourites?

   Nieten-Fashion, Lederjacken, Rote Nägel,
   Sommergefühle, Watercolor & Fashion Sketches ♥.

  

Likes?

   Beauty, Nagellacke & Accessoires.
   Alles Schöne und Schönmachende.
   Lieblingsfarben sind Rosé Töne & Grün.

   

Dislikes?

    Spinnen. Überheblichkeit. Kälte, Schnee & Regen.


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist so schön! Ich werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen :)
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.